LIVE WEBINAR: SEE YOUR DATA CLEARLY MIT iVIEW DATAFLOW

Überzeugen Sie sich von der Praktikabilität und Effektivität von iVIEW Dataflow. Dieses Webinar bietet Ihnen die Gelegenheit zu erfahren, welche Vorteile iVIEW Dataflow für Ihre Qlik-System bietet. Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus und erfahren Sie, wie Sie Ihr Datenmanagement-Konzept für Ihre Kunden neu gestalten können.

SEE DATA CLEARLY

Möchten Sie Zeit und Kosten sparen, die für die Gestaltung komplexer Datenflüsse in Ihrem Unternehmen erforderlich sind? Möchten Sie Lösungen schneller implementieren? Sind Sie ein Entwickler, der den ETL-Prozess vereinfachen und schneller direkt in Qlik implementieren möchte?

Endlich gibt es mit iVIEW Dataflow eine revolutionäre Lösung, die Ihren Entwicklungsprozess effizienter gestaltet. iVIEW Dataflow ist ein Low-Code-Framework für Qlik, mit dem Sie Zeit und Geld sparen können.

Alles wird in einem zentralen Repository konfiguriert, so dass keine Änderungen am Code vorgenommen werden müssen und keine mehrfachen Aktualisierungen erforderlich sind, wenn sich die Bedingungen ändern. iVIEW Dataflow ermöglicht eine schnellere Durchlaufzeit bei der Erstellung eines Datenmodells und damit eine schnellere Implementierung.

Alle Workflows sind nach den Best Practices von Qlik strukturiert und kompatibel mit einer integrativen Business Intelligence-Strategie. Geben Sie Ihren Qlik-Projekten eine einheitliche Struktur und vereinfachen Sie Ihren Deployment-Prozess mit einer nachvollziehbaren und übersichtlichen ETL-Logik.

iVIEW Dataflow ist ein Low-Code-Framework für Qlik, mit dem Sie vollständig automatisierte und kontrollierbare Datenprozesse (ETL) erstellen können.

Themen, die wir behandeln werden:

  • Low-Code Qlik-Automatisierung
  • Replizieren Sie Prozesse mühelos.
  • Sichere Definition von ETL und Geschäftslogik.
  • Automatisierte Skripterstellung mit iVIEW.
  • Garantierte Kompatibilität mit Qlik Sense.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das volle Potenzial Ihrer Qlik-Umgebung zu entfalten.

Referenten:

Nadia Coelho


Nadia Coelho

Go-to-Market Product Manager

Informatec



Phong Le Thanh

BI Consultant

Informatec

Kontakt

Addresse

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Schweiz

E-Mail: info@iview.io
E-Mail: see-data-clearly@iview.io

ON DEMAND-WEBINAR: SEE YOUR DATA CLEARLY WITH iVIEW DATAFLOW

We welcome you to explore the practicality and effectiveness of iVIEW Dataflow. This webinar is an opportunity to witness how iVIEW Dataflow can become an invaluable asset in your Qlik journey. Engage with our industry experts and discover insights that can reshape your data management approach for your clients.

SEE DATA CLEARLY

Do you want to save time and cost required to configure complex dataflows in your organization? Are you looking to implement solutions quicker? Are you a developer looking to simplify the ETL process and quicker deployment directly to Qlik?

At last, there is a revolutionary solution iVIEW Dataflow that makes your development process more efficient. iVIEW Dataflow is a low-code framework for Qlik that helps you save time and money.

Everything is configured in a central repository so there is no need to make changes to the code, no need to make multiple updates when conditions change. iVIEW Dataflow allows for a faster turnaround time when building a data model, which means quicker implementation.

All workflows are structured according to Qlik’s best practices and compatible with an integrative corporate Business Intelligence strategy. Give your Qlik projects a standardized structure and simplify your deployment process with a comprehensible, easy-to-read ETL logic.

iVIEW Dataflow is a low-code framework for Qlik that allows you to generate fully automated and controllable data processes (ETL).

Topics We’ll Explore:

  • Low-code Qlik automation.
  • Replicate processes effortlessly.
  • Define ETL & business logic securely.
  • Automated script generation with iVIEW.
  • Qlik Sense compatibility assured.

Let’s collaborate to unlock the full potential of your Qlik environment.

Speakers:

Nadia Coelho


Nadia Coelho

Go-to-Market Product Manager

Informatec



Phong Le Thanh

BI Consultant

Informatec

Contact Us

Address

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Switzerland

Email: info@iview.io
Email: see-data-clearly@iview.io