iVIEW Trainings

Entdecken Sie sämtliche Potenziale unseres im Qlik integrierten Toolkits, dem iVIEW Data Automation Framework. Es wurde entwickelt, um Ihre bestehende BI-Lösung nahtlos zu erweitern und die Datenfunktionalitäten in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Master Data Governance for Qlik

mit iVIEW Library

iVIEW for HR

Meistern Sie das Item-Management mit der iVIEW Library: Ihre zentrale Bibliothek zur Optimierung von Qlik-Applikationen und zur Vereinfachung des Content-Managements.

Lernen Sie, wie Sie mühelos auf Daten, Dimensionen und Berechnungen zugreifen und diese applikationsübergreifend einsetzen. Entdecken Sie den Komfort, Anwendungen „on-the-fly“ zu erstellen, ohne Qlik öffnen zu müssen. Vereinfachen Sie die Migration durch automatisches Lesen von Inhalten, Konvertierung von Expressions und zentralisierte KPI-Definitionen. Dieser Kurs ist sowohl für Qlik Sense- als auch für Qlik Cloud-Umgebungen verfügbar.

Trainings-Art:

  • Private Trainings
  • Online (International)
  • Online oder vor Ort (DACH)
iVIEW.plan

Entdecken Sie das Potenzial der Qlik Sense-Entwicklung mit iVIEW Dataflow – Ihr Tor zu effizienter, programmierfreundlicher Expertise.

Dieser Kurs vermittelt Ihnen anhand praktischer Übungen die Grundlagen für die Beherrschung universeller automatisierter Kodierungsprozesse. Erstellen Sie wiederverwendbaren Code, um eine nahtlose Anwendung über mehrere Anwendungen hinweg zu gewährleisten und wertvolle Zeit zu sparen. Profitieren Sie von einem sicheren, strukturierten Ansatz für ETL-Prozesse, während unsere automatisierte Code-Engine Genauigkeit, Konsistenz und Zuverlässigkeit garantiert.

Nutzen Sie standardisierte Verfahren für die nahtlose Integration und Ausführung Ihres Codes in Qlik Sense-Anwendungen.

Dieser Kurs ist für Qlik Sense verfügbar.

Trainings-Art:

  • Private Trainings
  • Online (International)
  • Online oder vor Ort (DACH)

Kontakt

Addresse

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Schweiz

E-Mail: info@iview.io
E-Mail: see-data-clearly@iview.io

iVIEW Trainings

Discover all the possibilities of our Qlik-integrated toolkit, the iVIEW Data Automation Framework, designed to seamlessly expand your current BI solution and enhance data capabilities within your organization.

Master Data Governance for Qlik

with iVIEW Library

iVIEW for HR

Master the art of Item management with iVIEW Library: Your centralized Library for optimizing Qlik applications and streamlining content management.

Learn to effortlessly access and deploy data, dimensions, and calculations across applications. Discover the convenience of generating applications “on-the-fly” without opening Qlik. Simplify migration with automatic content reading, expression conversion, and centralized KPI definitions. This course is available for both Qlik Sense and Qlik Cloud environments.

Delivery:

  • Private Trainings
  • Virtual (International)
  • Virtual or on-site (DACH)
iVIEW.plan

Discover the potential of Qlik Sense development with iVIEW Dataflow – your gateway to efficient, low-code expertise.

This course explores the essentials of guiding you through hands-on exercises to master universal automated coding processes. Create reusable code, ensuring seamless application across multiple apps and saving precious time. Benefit from a secure, structured approach for ETL processes, while our automated code engine guarantees accuracy, consistency, and reliability.

Embrace standardized practices as your code seamlessly integrates and executes within Qlik Sense applications.

This course is available for Qlik Sense.

Delivery:

  • Private Trainings
  • Virtual (International)
  • Virtual or on-site (DACH)

Contact Us

Address

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Switzerland

Email: info@iview.io
Email: see-data-clearly@iview.io