Migration von Qlik View zu Qlik Sense oder Qlik Cloud

KPI-MIGRATION VON QLIKVIEW ZU QLIK SENSE ODER QLIK CLOUD MIT iVIEW LIBRARY

Migrieren Sie gerade von QlikView auf Qlik Sense oder Qlik Cloud? Wir haben eine neue innovative Lösung für Sie entwickelt. Wir stellen iVIEW Library vor, das ultimative Tool für die nahtlose KPI-Migration und die Migration zu Qlik Cloud oder Qlik Sense.

Mit iVIEW Library konvertieren Sie Expressions in Master Items, verwalten Sie KPIs zentral und optimieren Sie Ihre Analysen. Mit iVIEW Library vereinfachen Sie den Prozess, indem Sie exportierte Inhalte automatisch lesen, Variablen in Expressions umwandeln und diese in Ihren Qlik-Apps bereitstellen.

Um QlikView-Apps zu migrieren müssen häufig Variablenlisten verwaltet oder in Excel exportiert werden. Mit iVIEW Library wird alles einfacher. iVIEW Library liest automatisch Ihre exportierten Inhalte, konvertiert Variablen in Expressions, konvertiert sie in Master Items und stellt sie in Ihren Qlik-Apps bereit. Das spart nicht nur Zeit, sondern minimiert auch den Aufwand und gewährleistet eine nahtlose Migration.

iVIEW Library unterstützt nicht nur bei der Migration. Außerdem wird sichergestellt, dass die KPI-Definitionen zentralen Ort gespeichert und verwaltet werden. Diese Zentralisierung ermöglicht einen einfachen Zugriff und eine konsistentes Reporting im gesamten Unternehmen und verbessert so die Datenverwaltung und die Entscheidungsfindung.

Erweitern Sie Ihr Qlik-System mit iVIEW Library. Fordern Sie jetzt eine Demo an und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit dieser innovativen Lösung.

Kontakt

Addresse

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Schweiz

E-Mail: info@iview.io
E-Mail: see-data-clearly@iview.io

iVIEW Migration

KPI MIGRATION FROM QLIKVIEW TO QLIK SENSE OR QLIK CLOUD WITH iVIEW LIBRARY

Are you in the process of migrating from QlikView to Qlik Sense or Qlik Cloud? We have a game-changing solution for you. Introducing iVIEW Library, the ultimate tool for seamless KPI migration and transitioning to Qlik Cloud or Qlik Sense.

With iVIEW Library, you can effortlessly convert expressions from QlikView into Master Items in Qlik Sense or Qlik Cloud. iVIEW Library allows you to centrally manage KPI definitions and streamline your analytics process, making the migration smoother than ever before.

Migrating QlikView apps often involves managing variable lists or exporting them to Excel for crucial KPIs. However, with iVIEW Library, everything becomes simpler. iVIEW Library automatically reads your exported contents, converts variables into expressions, structures them into centralized Master Items, and deploys them across your Qlik Sense or Qlik Cloud apps. This not only saves you time but also minimizes effort, ensuring a seamless migration experience.

iVIEW Library goes beyond migration assistance. It also ensures that KPI definitions are centralized, providing a single point of truth for your Qlik content. This centralization enables easy access and consistent reporting across your organization, enhancing data management and decision-making capabilities.

Upgrade your Qlik experience with iVIEW Library. Request a demo now and discover the power of this revolutionary solution.

Contact Us

Address

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Switzerland

Email: info@iview.io
Email: see-data-clearly@iview.io