iVIEW Data Automation Framework

Ein Qlik-integriertes Toolkit

für alle Business Intelligence-Anforderungen

iVIEW Data Automation Framework

Stammdaten-Governance

Das Self-Service-Verzeichnis ermöglicht eine zentrale Verwaltung und Verbreitung von geschäftlichen Inhalten über mehrere Qlik-Anwendungen in Qlik Sense- und Qlik Cloud-Umgebungen.

Entwicklung mit geringem Programmieraufwand

Entwicklung von Richtlinien für den gesamten ETL-Prozess.

Automatisierter Bereitstellungsprozess für die gesamte Qlik-Landschaft.

Garantierte Wiederverwertbarkeit und Wartung.

Gestützte Visualisierung

Das CMS ermöglicht eine einfache Erstellung von Inhalten.

Für führende Unternehmen, die den Wert im Aufbau einer modernen datengestützten Organisation erkennen und über die erforderlichen unternehmenseigenen Kapazitäten verfügen, stellt das iVIEW Data Automation Framework ein Qlik-integriertes Toolkit dar, das aufgrund folgender Merkmale die einfache Skalierung Ihrer bestehenden BI-Lösung und die Schaffung von Datenkapazitäten in Ihrem Unternehmen ermöglicht:

Aufrüstung Ihrer Datenkapazitäten für den Aufbau einer Datenkultur innerhalb Ihres Unternehmens

woman

iVIEW SOLUTIONS

Wir präsentieren iVIEW Data Automation Framework-Lösungen: iVIEW for ABACUS, iVIEW for HR und iVIEW for SAP. Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Daten aus und optimieren Sie die Leistung mit unseren maßgeschneiderten Business Intelligence- und Analyse-Tools.

iVIEW ADD-ONS

Drei leistungsstarke Erweiterungen für den iVIEW Data Automation Framework, um für mehr Datenübersicht in Ihrem Unternehmen zu sorgen. iVIEW.comment ermöglicht die Datenerfassung und Zusammenarbeit in Qlik Sense-Dashboards, iVIEW.plan vereinfacht die Finanzplanung und iVIEW.process mining liefert innovative Erkenntnisse zum Prozessmanagement.

Kontakt

Addresse

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Schweiz

E-Mail: info@iview.io
E-Mail: see-data-clearly@iview.io

iVIEW Data Automation Framework

A Qlik-integrated toolkit

for all your Business Intelligence needs

iVIEW Data Automation Framework

Master Data Governance

As a self-service library, offers central administration and distribution of business content across Qlik applications into Qlik Sense and Qlik Cloud environments.

Low-Code Development

Development guidelines along the entire ETL process.

Automation of the deployment process for the entire Qlik landscape.

Reusability and maintenance guaranteed.

Guided Visualisation

As a CMS, offers simplified creation.

For business leaders who understand the value of building a modern data driven organization, and having these capabilities on hand and in-house, the iVIEW Data Automation Framework is a Qlik-integrated toolkit, which allows you to easily scale your current BI solution and create data capability within your business by:

Level up your data capabilities to build a data culture within your business

woman

iVIEW SOLUTIONS

Introducing iVIEW Data Automation Framework solutions: iVIEW for ABACUS, iVIEW for HR, and iVIEW for SAP. Unlock the potential of your data and optimize performance with our tailored business intelligence and analytics tools.

iVIEW ADD-ONS

Three powerful add-ons to the iVIEW Data Automation Framework to help your business see data more clearly. iVIEW.comment enables data entry and collaboration within Qlik Sense dashboards, iVIEW.plan streamlines financial planning, and iVIEW.process mining provides innovative process management insights. 

Contact Us

Address

Informatec Ltd.liab.Co.
Freidorf 151
4132 Muttenz
Switzerland

Email: info@iview.io